+86-755-29708636

sales@ptms-mold.com
italianoit
  • #
  • #
  • #
  • #
  • #
Menü
News-center
  • Spielzeugform Silikongummi Exporteur
    Spielzeugform Silikongummi Exporteur

    Unsere Firma ist Spritzgießfabrik in china, dabei PTMS kann hochwertiges Silikonkautschukformteil herstellen, das verwendet wird in vielen verschiedenen Branchen. Heutzutage ist Silikonformteil weit verbreitet Arten des Spielzeugsets, also, wenn Sie einen billigen Spielzeugformsilikonkautschuk benötigen, Bitte kontaktieren Sie uns persales@ptms-mold.com . Für weitere Informationen besuchen Sie bittewww.ptms-mold.com . Wir haben einige fortgeschrittene Maschinen für Silikon Gummikompressionsformenherstellung und Silikonkautschukformpressen, wie z Hochgeschwindigkeits-CNC-, EDM-, Drahtschneid-, Schleif- und Silikonformmaschinen von 50-100 Tonnen. Die Arbeiter haben 5-10 Jahre Erfahrung in der Bedienung von Maschinen Ein wichtiger Aspekt, um hochwertige Silikonkautschukform herzustellen Silikon gummiformteile .

  • Präzisions-Silikonformteile
    Präzisions-Silikonformteile

    Präzisions-Silikonformteile werden in eingesetzt viele Branchen, PTMS ist ein professionelles Formpressen aus Silikonkautschuk Fabrik in China, wir haben viele Arten Silikonformteil produziert Kunden wie Silikontastatur, Silikon-Autoschlüssel, Silikon Flaschenhülsen aus Gummi, Flaschenverschluss aus Silikon, Silikondichtung, Silikon Handyhalter, Gummiabdeckung usw. Warum Silikonkautschukformteil sind so beliebt? Weil einige Vorteile: 1. Die kurze Vorlaufzeit für das Presswerkzeug Normalerweise dauert die Herstellung weniger als 15 Tage, aber manchmal können wir es erkennen die Formen innerhalb von 5-8 Tagen. 2. Die Kosten für die Form der einzelnen Kavität betragen ca. 2% Kosten der Spritzgussform für die Gummiformung und 10% Kosten der Massenproduktion Preßformkosten. 3. Es ist einfacher, das Gummiprodukt mit hinterschnitten zu machen Formpressen. 4. Es ist einfacher, die Überformung und Einlage zu haben Formen. 5. Es hat die verschiedenen Farbgummiteile, die ohne produzieren Zuschlag. Unsere Internetseitewww.ptms-mold.com . zögern sie nicht uns zu kontaktierensales@ptms-mold.com für Silikonformprojekte.

  • China Injektion Silikonkautschuk Hersteller
    China Injektion Silikonkautschuk Hersteller

    PTMS Ist ein China-Spritzguss-Hersteller und Spritzgießerei in China. Wir haben unseren Kunden viele Jahre Silikonform und Spritzguss in höchster Qualität zur Verfügung gestellt. Unsere Hersteller von Silikonkautschukformen haben viel Erfahrung im Formenbau von Silikonkautschuk. Wir können Einzel- und Mehrkavitäten auf Kundenwunsch herstellen. Der Kern- und Hohlraumstahl wird aus Deutschland und Japan importiert. Dazu gehören P20, 2311, H13, 2344, 236, AdC3, S136, 2312, 2379, 2316, 2083 usw. Die Formbasis umfasst den HASCO-Standard, den europäischen Standard und den Weltstandard. Die von uns verwendeten Formgrundmaterialien sind LKM, HASCO, DME usw. Die Oberflächenbeschaffenheit ist als Textur- und Hochglanzpolitur. Brauchst du China Silikonkautschuk-Formteilhersteller ? Bitte kontaktieren Sie uns unter sales@ptms-mold.com.

  • china silikonform lieferanten
    china silikonform lieferanten

    So finden Sie hochwertiges Porzellansilikon Formenlieferanten? Sie können Ihnen bei allen Arten von Silikonformen helfen nach den 3D-Zeichnungen. Normalerweise sollte das Hauptgeschäft umfassen benutzerdefinierte Kunststoff-Spritzgussform , kundenspezifisches Spritzgießen, Gießen und Silikonkautschukkompression Formen. Eine gute Silikonformfabrik sollte haben PTMS verfügt über fortgeschrittene Maschinen und professionelle Arbeitgeber für die Herstellung von Silikonkautschuk-Pressformen und Silikongummi-Kompression Formen , wie Hochgeschwindigkeits-CNC, EDM, Drahtschneiden, Schleifer, Silikonformteil Maschinen von 50-100 Tonnen. Die Arbeiter haben 5-10 Jahre Erfahrung im Betrieb Maschinen ist es ein wichtiger Aspekt, hochwertige Silikonkautschukform herzustellen und Formteile aus Silikonkautschuk. Bitte senden Sie uns eine E-Mail ansales@ptms-mold.com wenn du welche hast Fragen.

Fallstudien

PTMS habe viele kundenspezifische Plastik gemacht Spritzgussprojekte für die weltweiten Kunden seit 2002. Wir können machen Perfektes Design von Kunststoffteilen, 2D- und 3D-Daten für Kunststoffspritzgussherstellung . Brauch Spritzguss , formpressen aus silikonkautschuk, druckguss Werkzeugbau, CNC-Bearbeitung und so weiter. Als professionelle Porzellan-Kunststoffspritzguss Unsere Unternehmensseele ist die erste Qualität, mit der wir nicht konkurrieren können andere um Preise, aber wir konkurrieren immer auf der Grundlage unseres Qualitätswertes und Professionel. Wenn Sie eine Idee für etwas haben, sagen Sie uns einfach den Fachmann Ingenieure können alle Probleme lösen und Ihnen eine gute Lösung geben. Wir werden zeigen Sie einige kundenspezifische Spritzguss-Projektfälle und Sie werden mehr darüber wissen Fähigkeiten über unsere Service aus einer Hand Vielleicht ist Ihr individuelles Formprojekt ein Projekt unserer nächsten Fälle.

    • ptms14ad tarelka-1 benutzerdefiniertes Spritzgussprojekt
      ptms14ad tarelka-1 benutzerdefiniertes Spritzgussprojekt

      2019-01-05

      Dieses Projekt ist ein Kunststoffteil, das in elektronischen Kunststoffprodukten verwendet wird. Der Ingenieur hat die 3D-Zeichnungen geprüft und die wertvolle Lösung dafür gegeben Kunststoffspritzgussherstellung und kundenspezifische Spritzguss-Massenproduktion. Spritzgussform: 1 Kavität, P20-Kern / Kavitätsstahl, 3 Platten-Formtyp, Tunnel Gate, 500 mm * 500 mm * 460 mm Werkzeuggröße, je nach Struktur der Kunststoffteile, 1 Auswerferblock-Kraftentformung für Tarelka-1-Schieber. Kundenspezifische Spritzgusslösung: Kunststoffteilgröße 256mm * 263.6mm * 16mm, Zykluszeit 60s, Kunststoffspritzgießmaschine Typ 300ton, Kunstharz PC + ABS-UV. Bei PTMS wird ein professioneller Hersteller von China-Spritzgussformulierungen eine gute Lösung für den Kunden bereitstellen benutzerdefinierte Spritzguss China und Doppelspritzguss. One-Stop-Service, Business Service rund um die Uhr. Interessieren Sie sich für den Spritzguss-Service in China? Zuerst können Sie 1-2 Kunststoff-Spritzguss-Projekte in unserer Fabrik versuchen. Professionelle China-Kunststoff-Spritzgießmaschine wird hochwertige Kunststoff-Spritzgussform entsprechend der Struktur der Kunststoffteile herstellen, die Kosten für den Formenbau kontrollieren, leicht zu entformen, hochwertige Spritzgussformen Für Sie, gut für Ihr Geschäft, wählen Sie PTMS wählen Sie das erfolgreiche aus. Wie zitiere ich? E-Mail an sales@ptms-mold.com, geben Sie uns eine Chance, wir geben Ihnen Überraschung.
    • ptms14ac maßgeschneidertes spritzguss-tarelka- und parabola-projekt
      ptms14ac maßgeschneidertes spritzguss-tarelka- und parabola-projekt

      2018-12-30

      Dieses Projekt wird in elektronischer Form verwendet In der Industrie hat es 2 Kunststoffteile, Tarelka 734311.001 und Parabola 713161.001, professional hat die Daten innerhalb von 24 Stunden geprüft, den Wert gesendet Lösung für den Kunden zur Überprüfung, 713161.001 Teilwandstärke ist zu dick, Wir würden das Teiledesign überarbeiten. Die 2 Kunststoffteile in einer Form, Hohlraum 1 + 1, Kern- / Hohlraum-Formmaterial P20-Stahl, 2 Platten-Formtyp, Sub-Gate, Werkzeug Größe 230mm * 250mm * 320mm, Kunstharz PC + ABS-UV, 2 Schieberegler. Kundenspezifisches Spritzgießen Lösung, 734311.001part 17mm * 8mm * 8mm, 713161.001 Teil, D18 * 10mm, Zykluszeit 35s, 80-Tonnen-Kunststoffeinspritzung Formmaschine für die Massenproduktion, ABS + PC-UV. Dieses Spritzgussprojekt ist sehr einfach Damit wir es schaffen, bietet unser Unternehmen immer hochwertigen, kundenspezifischen Kunststoff Spritzgussform und China benutzerdefinierte Spritzguss Für die Kunden Wert schaffen Für die Welt. Wenn Sie Spritzguss machen müssen, können Sie es vielleicht versuchen 1-2 sätze kunststoffspritzguss in unserer fabrik, PTMS ist ein professionelles Porzellan Spritzguss unterschneiden Hersteller, bitte kontaktieren Sie unssales@ptms-mold.com .
    • ptms11bq benutzerdefiniertes Spritzgussprojekt
      ptms11bq benutzerdefiniertes Spritzgussprojekt

      2018-12-24

      Das Projekt hat Kunststoffbasis und Kunststoff cover, studierte ein professioneller Ingenieur die 3D-Zeichnungen im stp-Format innerhalb von 24 Jahren Stunden ist es einfach, Kunststoff-Spritzgussform herzustellen, aber etwas schwierig Plastikkastenform bilden. Das Basisformwerkzeuglösung: Ingenieur empfiehlt, Krater für diese 7 Pfosten herzustellen, das ist gut für das Formteil, ohne ernstes Einfallstellen, wir können 1 machen Grad für den Entwurfswinkel für die Formteilfreigabe, machen Sie 4 Rippen für jeden Pfosten von 7 Pfosten, 7 Hülsenstifte Für diese 7 Pfosten nach innen 3 Stifteinsätze für diese 3 Löcher draußen. Die wichtigsten Fakten zu Kunststoff-Spritzguss Herstellung umfassen perfektes Design, einfach zu Spritzguss zu machen und einfach für das Teil Formtrennung, Kontrolle der Formherstellungskosten und Spritzgusskosten Hoch Qualität benutzerdefinierte Kunststoff Spritzgussform und kundenspezifisches Plastikspritzgießen . Diese benutzerdefinierte Spritzgussform 1 + 1 Hohlraum, Kern- / Hohlraumwerkstoff NAK80-Stahl, 2 Platten-Formtyp, Sub-Gate, Werkzeuggröße 450mm * 600mm * 400mm, LKM-Formnorm, Kunstharz PC + ABS-UV. Injektion Spritzgussproduktion, Kunststoffsockel 160mm * 160mm * 41mm, Kunststoffabdeckung 160mm * 160mm * 41mm, Spritzgießzykluszeit 65s, 400ton Spritzgießmaschine. Interessieren Sie sich für solche benutzerdefinierte Injektion Formen Projekt? PTMS kann bereitstellen Individuelle Kunststoffspritzgussprojekte für die Menschen weltweit aus einer Hand Service, Ingenieur, Spritzgussformenbau, Spritzgussmasse Produktion, Montage. Bitte senden Sie eine E-Mail ansales@ptms-mold.com , Sie erhalten wertvolle Formwerkzeuglösung.
    • ptms13ba präzisionsspritzguss tra, a0, a15, a25 projekt
      ptms13ba präzisionsspritzguss tra, a0, a15, a25 projekt

      2018-12-18

      Dieses Projekt hat 4 Kunststoffteile, TRA, A0, A15, A25, sehr kleine und präzise Formteile, aber unsere Ingenieure haben viel Erfahrung in einer solchen Präzision Kunststoffspritzgussherstellung und benutzerdefinierte Injektion Formmasseproduktion. Besser ist es, dafür ein Familienmodell zu schaffen Kunststoffteile, weil ein wenig Formenbau und wettbewerbsfähiger Kunststoff Formungspreis. Kunden mögen solche benutzerdefinierte Spritzgussform 1 + 1 + 1 + 1 Hohlraum, Kern- / Hohlraummaterial 1.2344 Stahl, 2 Platten, Formtyp, Sub-Gate, Werkzeuggröße 300 mm * 300 mm * 320 mm, POM, die Form hat 5 Schieber Basierend auf dem Hasco-Standard. Die Punkte der A15 A25 Lösung: professionell Der Ingenieur schlägt vor, den Teilenamen um 90 Grad zu drehen, um die Freigabe der Teile zu erreichen und entfernen Sie das Logo, da dieses Logo für das Entformen von Teilen entfernt werden muss Veröffentlichung. PTMS hat viel Erfahrung im Brauch Spritzgussproduktion, dieses Projekt ist sehr einfach für unsere Spritzgießmaschinen Formbarkeit, TRA D10x8mm, A0 D5.2 * 8mm, A15 D5.2 * 8mm, A25 D5.2 * 8mm, 30s Zykluszeit, 100-Tonnen-Kunststoffspritzgießmaschine für die Massenproduktion. Interessieren Sie sich für unsere Spritzguss Fähigkeit? Herzlich willkommen auf unserer Websitewww.ptms-mold.com . Bei allen Projekten senden Sie uns einfach eine E-Mail ansales@ptms-mold.com . Wir sind Ihre bessere Wahl für kundenspezifische Kunststoffspritzgussprojekte.

Copyright © 2002-2019 PTMS COMPANY LIMITED

+86-755-29708636

sales@ptms-mold.com
italianoit
  • #
  • #
  • #
  • #
  • #
Menu
News center
  • Toy Mold Silicone Rubber Exporter
    Toy Mold Silicone Rubber Exporter

    Our company is injection molding factory in china, besides, PTMS can produce top quality silicone rubber molding that used in many different industries. Nowadays silicone molding is widely used in all kinds of toy set, so if you need one cheap toy mold silicone rubber exporter, please contact us by sales@ptms-mold.com, for more please visit www.ptms-mold.com. We have some advanced machines for silicone rubber compression mold making and silicone rubber compression molding, such as high speed CNC, EDM, Wire Cutting, Grinder, silicone molding machines from 50-100ton. The workers have 5-10 years experience in operating machines, it is one important aspect to make high quality silicone rubber mold and silicone rubber molding parts.

  • Precision Silicone Molded Parts
    Precision Silicone Molded Parts

    Precision silicone molded parts are used in many industries, PTMS is one professional silicone rubber compression molding factory in china, we have produced many kinds of silicone molding to the customers, such as silicone keypad, silicone automotive key case, silicone rubber bottle sleeves, silicone bottle cap, silicone sealing gasket, silicone phone holder, rubber cover and etc.   Why silicone rubber molding are so popular? Because some advantages: 1. The short lead time for the compression mold manufacturing, normally it is less than 15 days, but sometimes we can make out the molds within 5-8 days. 2. The single cavity silicone mold cost is about 2% cost of the injection mold for rubber molding and 10% cost of the mass production compression mold cost. 3. It is easier to make the rubber product undercut with compression molding. 4. It is easier to have the over molding and insert molding. 5. It has the various color rubber parts manufacturing without additional charge. Our website www.ptms-mold.com, feel free to contact us via sales@ptms-mold.com for silicone molding projects.

  • China Injection Silicone Rubber Manufacturer
    China Injection Silicone Rubber Manufacturer

    PTMS is a china injection silicone rubber manufacturer and injection molding factory, we have provided many top quality silicone molding and injection molding to our clients many years. Our silicone rubber mold makers have much experience in silicone rubber mold making. We can make single cavity and muti cavity based on customers’ request, the steel of core and cavity is imported from German and Japan, its include P20, 2311, H13, 2344, 236, AdC3, S136, 2312, 2379, 2316, 2083, etc. The mold base include HASCO standard, European standard, World standard. The mold base materials we used are LKM, HASCO, DME, etc. The surface finish as Texture and high gloss polishing. Do you need china silicone rubber molding manufacturer? Please feel free to contact us by sales@ptms-mold.com.

  • China Silicone Mould Suppliers
    China Silicone Mould Suppliers

    How to find top quality china silicone mould suppliers? They can help you with all kinds of silicone mold making according to the 3D drawings. Normally the main business should include custom plastic injection mold, custom injection molding, casting and silicone rubber compression molding. A good silicone mold factory should have advanced machines and professional employers, PTMS have some advanced machines for silicone rubber compression mold making and silicone rubber compression molding, such as high speed CNC, EDM, Wire Cutting, Grinder, silicone molding machines from 50-100ton. The workers have 5-10 years experience in operating machines, it is one important aspect to make high quality silicone rubber mold and silicone rubber molding parts. please send us e-mail to sales@ptms-mold.com if you have some questions.

Case Studies

PTMS have made many custom plastic injection molding projects for the worldwide customers since 2002. We can make perfect plastic parts design, 2D and 3D data for plastic injection mold making, custom injection molding, silicone rubber compression molding, die casting tooling, CNC machining and etc. As a professional china plastic injection molder, our company soul is the quality first, we will not to compete with others for pricing, but we always compete based on our quality value and professional. If you have an idea for something, just tell us, the professional engineers can solve all the problems and give you good solution. We will show you some custom injection molding project cases and you will know the more capabilities about our one-stop service, maybe your custom moulding project is one of our next cases.

    • PTMS14AD Tarelka-1 Custom Injection Molding Project
      PTMS14AD Tarelka-1 Custom Injection Molding Project

      2019-01-05

      This project is a plastic part used in plastic electronic products, engineer checked the 3D drawings and give the valuable solution for plastic injection mold making and custom injection molding mass production. Injection mold: 1 cavity, P20 core/cavity steel, 3plates mold type, Tunnel Gate, 500mm*500mm*460mm tooling size, according to the structure of plastic parts, 1 Ejector Block Force demoulding for Tarelka-1 sliders. Custom injection molding solution: plastic part size 256mm*263.6mm*16mm, cycle time 60s, plastic injection molding machine type 300ton, plastic resin PC+ABS-UV. At PTMS, professional china injection molding undercut manufacturer will make good solution for customer, include custom injection molding china and double injection molding. One-Stop service, 7*24 Hour business service. Are you interested in china injection molding service? First you can try 1-2 plastic injection molding projects in our factory, professional china plastic injection molder will make high quality custom plastic injection mold according to the structure of plastic parts, control the moldmaking cost, easy to demoulding, high quality customized injection molding to you, good for your business, choose PTMS, choose the successful. How to quote it? E-mail to sales@ptms-mold.com, you give us a chance, we give you surprise.
    • PTMS14AC Customized Injection Molding Tarelka & Parabola Project
      PTMS14AC Customized Injection Molding Tarelka & Parabola Project

      2018-12-30

      This project is used in electronic industry, it has 2 plastic parts, called Tarelka 734311.001 and Parabola 713161.001, professional checked the data within 24 Hours, sent the value solution to customer for checking, 713161.001part wall thickness is too thick, we would revise the part design. The 2 plastic parts in one mold, cavity 1+1, core/cavity mold material P20 steel, 2 plates mold type, Sub-Gate, tooling size 230mm*250mm*320mm, plastic resin PC+ABS-UV, 2 Sliders. Custom injection molding solution, 734311.001part 17mm*8mm*8mm, 713161.001 part, D18*10mm, 35s cycle time, 80ton plastic injection molding machine for mass production, ABS+PC-UV. This injection molding project is very easy for us to make it, our company always provide high quality custom plastic injection mold and china custom injection molding for the customers, make value for the world. If you have injection molding need be done, maybe you can try 1-2 sets plastic injection in our factory, PTMS is a professional china injection molding undercut manufacturer, kindly contact us to sales@ptms-mold.com.
    • PTMS11BQ Custom Injection Molding Kortp Project
      PTMS11BQ Custom Injection Molding Kortp Project

      2018-12-24

      The project has plastic base and plastic cover, professional engineer studied the 3D drawings in stp format within 24 Hours, it’s easy to make plastic injection cover mold, but a little difficult to make plastic case mold. The base mold making solution: engineer suggest to make crater for these 7 posts, that will be good for molding part without sink mark serious, we can make 1 degree for draft angle for part moulding release, make 4 ribs for each post of 7 post, 7 Sleeve Pins For these 7 posts inside, 3 Pin Inserts for these 3 holes outside. The key facts to plastic injection mold making include perfect design, easy to make injection mold and easy for part moulding release, control mold making cost and injection molding cost. High quality custom plastic injection mold and custom plastic injection molding. This custom injection mold 1+1 cavity, core/cavity material NAK80 steel, 2 plates mold type, Sub-Gate, tooling size 450mm*600mm*400mm, LKM mold standard, plastic resin PC+ABS-UV. Injection molding production, plastic base 160mm*160mm*41mm, plastic cover 160mm*160mm*41mm, injection molding cycle time 65s, 400ton injection machine. Are you interested in such custom injection molding project? PTMS has the capability to provide customized plastic injection projects for the worldwide people, one-stop service, engineer, plastic injection mold making, injection molding mass production, assembly. Kindly send e-mail to sales@ptms-mold.com, you will get valuable mold making solution.
    • PTMS13BA Precision Injection Molding TRA, A0, A15, A25 Project
      PTMS13BA Precision Injection Molding TRA, A0, A15, A25 Project

      2018-12-18

      This project has 4 plastic parts, TRA, A0, A15, A25, very small and precision custom molding, but our engineers have much experience in such precision plastic injection mold making and custom injection molding mass production. It’s better to make a family mold for these plastic parts, because a little mold making cost and competitive plastic molding price. Customer like such custom injection mold, 1+1+1+1 cavity, core/cavity material 1.2344 steel, 2 plates mold type, Sub-Gate, tooling size 300mm*300mm*320mm, POM, the mold has 5 sliders Based on Hasco Standard. The points of A15 A25 solution: professional engineer suggest to rotate the part name 90 degree for part demoulding release and remove the logo, because this logo has to be eliminated for part demoulding release. PTMS has much experience in custom injection molding production, this project is very easy for our injection molding capability, TRA D10x8mm, A0 D5.2*8mm, A15 D5.2*8mm, A25 D5.2*8mm, 30s cycle time, 100ton plastic injection molding machine for mass production. Are you interested in our injection molding capability? Welcome to visit our website www.ptms-mold.com, any projects, just send us e-mail to sales@ptms-mold.com, we will be your better choice for custom plastic injection molding projects.

Copyright © 2002-2019 PTMS COMPANY LIMITED