+86-755-29708636

sales@ptms-mold.com
italianoit
  • #
  • #
  • #
  • #
  • #
Menü
News-center
  • Spielzeugform Silikongummi Exporteur
    Spielzeugform Silikongummi Exporteur

    Unsere Firma ist Spritzgießfabrik in china, dabei PTMS kann hochwertiges Silikonkautschukformteil herstellen, das verwendet wird in vielen verschiedenen Branchen. Heutzutage ist Silikonformteil weit verbreitet Arten des Spielzeugsets, also, wenn Sie einen billigen Spielzeugformsilikonkautschuk benötigen, Bitte kontaktieren Sie uns persales@ptms-mold.com . Für weitere Informationen besuchen Sie bittewww.ptms-mold.com . Wir haben einige fortgeschrittene Maschinen für Silikon Gummikompressionsformenherstellung und Silikonkautschukformpressen, wie z Hochgeschwindigkeits-CNC-, EDM-, Drahtschneid-, Schleif- und Silikonformmaschinen von 50-100 Tonnen. Die Arbeiter haben 5-10 Jahre Erfahrung in der Bedienung von Maschinen Ein wichtiger Aspekt, um hochwertige Silikonkautschukform herzustellen Silikon gummiformteile .

  • Präzisions-Silikonformteile
    Präzisions-Silikonformteile

    Präzisions-Silikonformteile werden in eingesetzt viele Branchen, PTMS ist ein professionelles Formpressen aus Silikonkautschuk Fabrik in China, wir haben viele Arten Silikonformteil produziert Kunden wie Silikontastatur, Silikon-Autoschlüssel, Silikon Flaschenhülsen aus Gummi, Flaschenverschluss aus Silikon, Silikondichtung, Silikon Handyhalter, Gummiabdeckung usw. Warum Silikonkautschukformteil sind so beliebt? Weil einige Vorteile: 1. Die kurze Vorlaufzeit für das Presswerkzeug Normalerweise dauert die Herstellung weniger als 15 Tage, aber manchmal können wir es erkennen die Formen innerhalb von 5-8 Tagen. 2. Die Kosten für die Form der einzelnen Kavität betragen ca. 2% Kosten der Spritzgussform für die Gummiformung und 10% Kosten der Massenproduktion Preßformkosten. 3. Es ist einfacher, das Gummiprodukt mit hinterschnitten zu machen Formpressen. 4. Es ist einfacher, die Überformung und Einlage zu haben Formen. 5. Es hat die verschiedenen Farbgummiteile, die ohne produzieren Zuschlag. Unsere Internetseitewww.ptms-mold.com . zögern sie nicht uns zu kontaktierensales@ptms-mold.com für Silikonformprojekte.

  • China Injektion Silikonkautschuk Hersteller
    China Injektion Silikonkautschuk Hersteller

    PTMS Ist ein China-Spritzguss-Hersteller und Spritzgießerei in China. Wir haben unseren Kunden viele Jahre Silikonform und Spritzguss in höchster Qualität zur Verfügung gestellt. Unsere Hersteller von Silikonkautschukformen haben viel Erfahrung im Formenbau von Silikonkautschuk. Wir können Einzel- und Mehrkavitäten auf Kundenwunsch herstellen. Der Kern- und Hohlraumstahl wird aus Deutschland und Japan importiert. Dazu gehören P20, 2311, H13, 2344, 236, AdC3, S136, 2312, 2379, 2316, 2083 usw. Die Formbasis umfasst den HASCO-Standard, den europäischen Standard und den Weltstandard. Die von uns verwendeten Formgrundmaterialien sind LKM, HASCO, DME usw. Die Oberflächenbeschaffenheit ist als Textur- und Hochglanzpolitur. Brauchst du China Silikonkautschuk-Formteilhersteller ? Bitte kontaktieren Sie uns unter sales@ptms-mold.com.

  • china silikonform lieferanten
    china silikonform lieferanten

    So finden Sie hochwertiges Porzellansilikon Formenlieferanten? Sie können Ihnen bei allen Arten von Silikonformen helfen nach den 3D-Zeichnungen. Normalerweise sollte das Hauptgeschäft umfassen benutzerdefinierte Kunststoff-Spritzgussform , kundenspezifisches Spritzgießen, Gießen und Silikonkautschukkompression Formen. Eine gute Silikonformfabrik sollte haben PTMS verfügt über fortgeschrittene Maschinen und professionelle Arbeitgeber für die Herstellung von Silikonkautschuk-Pressformen und Silikongummi-Kompression Formen , wie Hochgeschwindigkeits-CNC, EDM, Drahtschneiden, Schleifer, Silikonformteil Maschinen von 50-100 Tonnen. Die Arbeiter haben 5-10 Jahre Erfahrung im Betrieb Maschinen ist es ein wichtiger Aspekt, hochwertige Silikonkautschukform herzustellen und Formteile aus Silikonkautschuk. Bitte senden Sie uns eine E-Mail ansales@ptms-mold.com wenn du welche hast Fragen.

Ingenieurwesen

PTMS als China Kunststoff Spritzgießmaschine und Brauch Spritzgusshersteller Unsere Ingenieure haben mehr als 15 Jahre Erfahrung, und 80% der Ingenieure arbeiteten in multinationalen Unternehmen, so dass wir exzellente Kunststoffteile, komplette Spritzgussformen, Druckgussformen, Schimmel Herstellung und Engineering (Mold-Flow-Analyse) für die weltweiten Kunden.


Kundenspezifisches Spritzguss-Design

2D Injection Mold Design Die Konstrukteure des Ingenieurs konzentrieren sich hauptsächlich auf Funktion, Aussehen und Ergonomie. Sie berücksichtigen auch die Materialien, Konstruktionsanforderungen und Fertigungsherausforderungen, so dass das Design für die Anforderungen der Kunden formbar und herstellbar ist. Auch unsere Ingenieure werden die Kundenprojekte bis zur Fertigstellung voll unterstützen.

Wir verwenden die fortschrittlichste Software, um Formen zu entwerfen und Ingenieurservice zu erstellen, der die Software beinhaltet Auto Cad, UG-NX, Pro-E, Nockenwellen, Power Mill, Mold Flow. Jede Kunststoffspritzgussform ist ein 2D / 3D-Volumenkörper, der vollständige digitale Darstellungen für den Formenbau bereitstellt und die ordnungsgemäße Integration aller Spritzgussformkomponenten gewährleistet. Durch die Verwendung eines 2D / 3D-Modells entfallen viele der traditionellen Schritte im Spritzgießprozess. Wir können eine hervorragende Form zeichnen, wenn der Kunde uns die Zeichnungen des Teils schickt, die Folgendes enthalten: DWG-, DXF-, UG-, Pro-E-, Solid Works-, IGES-, STP-, X_T-Format-2D- und 3D-Daten. Unsere Ingenieure fertigen Kunststoffspritzgussformen und Druckgussformen nach HASCO, DME, RABOURDIN, LKM-Standard .


Analyse der Spritzgussformherstellung

Moldflow Analsis For Plastic Parts Die Formflussanalyse ist für das Formen- und Formenbau sehr wichtig. Wir führen diese Analyse für das Design durch, beispielsweise Füllsimulationen, Schrumpf- oder Verwerfungsanalyse, Faserorientierung, Scherspannungsanalyse, Schweisslinienanalyse, Finite Elemente-Analyse, SLA / SLS Modelle, Rapid Prototyping, Prozessentwicklung, Übersetzung mit wichtigen CAD-Programmen über IGES, STEP, DWG und DXF. Wir senden den DFM-Bericht zur Überprüfung vor dem Formenbau an die Kunden und enthalten auch einige wertvolle Vorschläge für den Teil- und Formenbau.

Die Ingenieure können auch Metallteile in Kunststoffteile umwandeln, wenn die Kunden dies benötigen, nur Metallmaterial in Kunstharz umwandeln, wir entwerfen auch Kunststoffspritzgusswerkzeuge anstelle von CNC-Bearbeitung von Metallteilen, was den Kunden viele Vorteile bringt, wie niedrigere Kosten und geringes Gewicht , Witterungsbeständigkeit, kein Rosten oder Einbeulen usw. Wir verfügen über erfahrene Ingenieure und fortschrittliche Software, um formgeformte und herstellbare Formkonstruktionen für individuelle Anwendungen bereitzustellen Kunststoffspritzgussherstellung .

Copyright © 2002-2019 PTMS COMPANY LIMITED

+86-755-29708636

sales@ptms-mold.com
italianoit
  • #
  • #
  • #
  • #
  • #
Menu
News center
  • Toy Mold Silicone Rubber Exporter
    Toy Mold Silicone Rubber Exporter

    Our company is injection molding factory in china, besides, PTMS can produce top quality silicone rubber molding that used in many different industries. Nowadays silicone molding is widely used in all kinds of toy set, so if you need one cheap toy mold silicone rubber exporter, please contact us by sales@ptms-mold.com, for more please visit www.ptms-mold.com. We have some advanced machines for silicone rubber compression mold making and silicone rubber compression molding, such as high speed CNC, EDM, Wire Cutting, Grinder, silicone molding machines from 50-100ton. The workers have 5-10 years experience in operating machines, it is one important aspect to make high quality silicone rubber mold and silicone rubber molding parts.

  • Precision Silicone Molded Parts
    Precision Silicone Molded Parts

    Precision silicone molded parts are used in many industries, PTMS is one professional silicone rubber compression molding factory in china, we have produced many kinds of silicone molding to the customers, such as silicone keypad, silicone automotive key case, silicone rubber bottle sleeves, silicone bottle cap, silicone sealing gasket, silicone phone holder, rubber cover and etc.   Why silicone rubber molding are so popular? Because some advantages: 1. The short lead time for the compression mold manufacturing, normally it is less than 15 days, but sometimes we can make out the molds within 5-8 days. 2. The single cavity silicone mold cost is about 2% cost of the injection mold for rubber molding and 10% cost of the mass production compression mold cost. 3. It is easier to make the rubber product undercut with compression molding. 4. It is easier to have the over molding and insert molding. 5. It has the various color rubber parts manufacturing without additional charge. Our website www.ptms-mold.com, feel free to contact us via sales@ptms-mold.com for silicone molding projects.

  • China Injection Silicone Rubber Manufacturer
    China Injection Silicone Rubber Manufacturer

    PTMS is a china injection silicone rubber manufacturer and injection molding factory, we have provided many top quality silicone molding and injection molding to our clients many years. Our silicone rubber mold makers have much experience in silicone rubber mold making. We can make single cavity and muti cavity based on customers’ request, the steel of core and cavity is imported from German and Japan, its include P20, 2311, H13, 2344, 236, AdC3, S136, 2312, 2379, 2316, 2083, etc. The mold base include HASCO standard, European standard, World standard. The mold base materials we used are LKM, HASCO, DME, etc. The surface finish as Texture and high gloss polishing. Do you need china silicone rubber molding manufacturer? Please feel free to contact us by sales@ptms-mold.com.

  • China Silicone Mould Suppliers
    China Silicone Mould Suppliers

    How to find top quality china silicone mould suppliers? They can help you with all kinds of silicone mold making according to the 3D drawings. Normally the main business should include custom plastic injection mold, custom injection molding, casting and silicone rubber compression molding. A good silicone mold factory should have advanced machines and professional employers, PTMS have some advanced machines for silicone rubber compression mold making and silicone rubber compression molding, such as high speed CNC, EDM, Wire Cutting, Grinder, silicone molding machines from 50-100ton. The workers have 5-10 years experience in operating machines, it is one important aspect to make high quality silicone rubber mold and silicone rubber molding parts. please send us e-mail to sales@ptms-mold.com if you have some questions.

Engineering

PTMS as a China plastic injection mold maker and custom injection molding manufacturer, our engineers are experienced more than 15 years and 80% of engineers were working in Multi-National Corporations, so we can provide excellent plastic part design, complete injection mold design, die-casting mold design, mold making and engineering (Mold-Flow Analysis) service to the worldwide customers.


Custom Injection Mold Design

2D Injection Mold DesignThe engineers design mainly focus on function, appearance and ergonomics, also they will consider part materials, design requirements and manufacturing challenges, so the design will be moldable and manufacturability for customers’ need. Also our engineers will fully support the customers’ projects till it’s finished.

We use the most advanced software to design mold and make engineer service, the software include Auto Cad, UG-NX, Pro-E, Master Cam, Power Mill, Mold Flow. Each Plastic Injection Mold is designed 2D/3D solid, providing complete digital representations for mold making and ensuring proper integration of all injection mold components. Using a 2D/3D model eliminates many of the traditional steps in the injection mold manufacturing process. We can design excellent mold drawing if customers sent us the part’s drawings which include DWG, DXF, UG, Pro-E, Solid works, IGES, STP, X_T format 2D and 3D data. Our engineers make plastic injection mold design and die-casting mold design according to HASCO, DME, RABOURDIN, LKM standard.


Injection Mold Making Analysis

Moldflow Analsis For Plastic PartsMold-Flow Analysis is very important for mold design and molding making, we will make these analysis for design, such as Fill Simulations, Shrink or Warp Analysis, Fiber Orientation, Shear Stress Analysis, Weld Line Analysis, Finite Element Analysis, SLA/SLS Models, Rapid Prototyping, Process Development, translation with major CAD programs through IGES, STEP, DWG and DXF format, we will send DFM Report to customers for checking before mold design, also include some valuable suggestions for part and mold making.

The engineers can also design metal parts into plastic parts if customers need, just convert metal material into plastic resin, we also design plastic injection mold instead of CNC machining metal parts, it will make much benefits to customers, such as lower cost, light weight, weather resistance, no rusting or denting and etc. We have experienced engineers and advanced software to provide moldable and manufacturability mold design for custom plastic injection mold making.

Copyright © 2002-2019 PTMS COMPANY LIMITED