+86-755-29708636

sales@ptms-mold.com
italianoit
  • #
  • #
  • #
  • #
  • #
Menü
Produktliste
News-center
Spritzgießen
PTMS immer hoch anbieten  Qualität benutzerdefinierte Kunststoff-Spritzguss seit 2002. Wir  haben 35 Japan und China moderne Kunststoff-Spritzgießmaschinen, auch Spritzgieß-Teamarbeit in unserem Unternehmen und ihnen wissen, wie man Kosten steuert und qualitativ hochwertige Spritzgussteile herstellt zu Kunden.

Kunststoffspritzgussmaschinen

50-130Ton Japan Injection Machines Wir  Ich habe jetzt 2 Spritzguss-Workshops, der erste Workshop läuft 15 setzt Präzisions-Kunststoff-Spritzgussmaschinen, die 8 Sätze Toyo Kunststoff-Spritzguss enthalten Maschinen, 2 Sätze Toshiba Moulding Machines, 2 Sätze Nissei Moulding Maschinen, 2 Sätze Doppel-Kunststoff-Spritzgussmaschinen, 2 Sätze Sumitomo Moulding Maschinen, 1 Satz Mitsubishi-Formmaschine. Der zweite Workshop läuft 20sets Spritzgießmaschinen, die Roboter für Kunststoff installiert hatten Teile und Einspritzung laufen automatisch herunter, es produziert Gewohnheit Spritzgießen, Umspritzen und Silikonpressen Hervorragende Präzision, hohe Qualität, schnellste Trockenzykluszeiten in der  Industrie. Außerdem können wir auch Insert Molding und zwei Schuss produzieren Formen. Kunststoff-Spritzgussteile werden für Haushaltsgeräte verwendet, Medizin, Waffenzubehör, Druckerzubehör, Autoteile, Verbindungsteile und usw.

Kunststoffspritzgussmaterialien

Plastic Resin PTMS  Spritzgießmaschinen können alle Arten von Harzen von der Ware ausführen zu gezüchteten Sorten, hohe Temperaturen zu gefüllten Materialien, wir arbeiten nur  mit hochwertigen Kunststoff-Harz Lieferanten in der Industrie und verwirren normales schlechtes Plastikharz, also ist unser Plastikharz, das wir verwendeten, 100% qualifiziert,  das Kunststoffharz wie folgt:

Gemeinsames Harz: ABS, PC, PC + ABS, SAN, HÜFTEN, GPPS, HDPE, LDPE, PP, PE
Technisches Harz: PP + GF, PPO, PPS, POM, POM + GF, PBT, PBT + GF, Nylon, Nylon + GF
Weiches Harz: PVC, TPE, TPR, TPU, Silikon
Umspritzendes Harz: ABS-TPE, TPR, PC-TPE, TPR PC + ABS-TPE Nylon-TPE

Wir  fordern Sie auch die Lieferanten an, uns Bescheinigungen zur Verfügung zu stellen, die einschließen ISO, ROHS und andere. Wir können sie den Kunden zur Kontrolle zeigen. All die Materialien, die wir verwenden, sind 100% nagelneu, weil Qualitätsprodukt unser ist das Leben des Unternehmens.

Kundenspezifisches Spritzguss-China

Auto Injection Machine Wir verbessern unsere Produktion Ausrüstung in Auto-Kunststoff-Spritzgießmaschinen im Jahr 2015, hatte 20Sets Spritzgießmaschine Roboter für Kunststoffteile installiert und Injektion Läufer fallen automatisch. So Die China Custom Spritzguss sind von der entfernt benutzerdefinierte Kunststoff-Spritzgussform durch Robotik oder Förderband Systeme, macht es zuverlässig, effizient und kostengünstig zu injizieren Herstellung von Formteilen. Wenn du wissen willst Kunststoff Spritzgussteile Galerie Bitte überprüfen Sie unsere Produktgalerie Seite? ˅. Wir können auch zweite Operation für Formteile, wie das Drucken, das Malen und die Plattierung als Kundenbedürfnisse machen.

Wir  haben Kunststoff Spritzgießmaschinen und viele Jahre fortgeschritten Erfahrungsteam in der Spritzgießbranche und 8 QC - Techniker für jede Schicht. Wir senden Kunden auch die ersten Proben für Scheck, QC Inspizieren Sie die Proben durch Inspektionsgeräte wie CMM, Projektor, 2DMI, Micro Glass, Höhenmesser, Block Gauge, Pin Gauge, L-Square, Messschieber, Mikrometer, Härte und etc. Wir senden Qualitätsbericht an Kunden für Scheck, wie FAI, SPC, CPK und usw. Alle Jobs, die wir machen  sind nur für hohe Qualität China benutzerdefinierte Spritzgießen .

Copyright © 2002-2019 PTMS COMPANY LIMITED

+86-755-29708636

sales@ptms-mold.com
italianoit
  • #
  • #
  • #
  • #
  • #
Menu
Products List
News center
Injection Molding

PTMS always provide high quality custom plastic injection molding since 2002. We have 35 Japan and China advanced plastic injection molding machines, also experienced injection molding team work in our company and they know how to control cost and make high quality custom injection molding parts to customers.


Plastic Injection Molding Machines


50-130Ton Japan Injection MachinesWe have 2 injection molding workshops now, the first workshop running 15 sets precision plastic injection molding machines which include 8 sets Toyo plastic injection molding machines, 2 sets Toshiba Molding Machines, 2 sets Nissei Molding Machines, 2 sets Double Plastic Injection Molding Machines, 2 sets Sumitomo Molding Machines, 1 set Mitsubishi Molding Machine. The second workshop running 20sets injection molding machines which had installed robot for plastic parts and injection runner fall down automatically, it produce custom injection molding, over-molding and silicone compression molding, also make outstanding precision, high quality, fastest dry cycle times in the industry. Besides, we can also produce insert molding and two shot molding. Plastic injection molding parts are used for Home Appliance, Medical, Weapon accessories, Printer accessories, Automobile parts, Connector parts and etc.

Plastic Injection Molding Materials


Plastic ResinPTMS injection molding machines can run all types of resins from commodity to engineered grades, high temperature to filled materials, we only work with high quality plastic resin suppliers in the industry and confuse normal bad plastic resin so our plastic resin we used is 100% qualified, the plastic resin as below:

Common Resin: ABS, PC, PC+ABS, SAN, HIPS, GPPS, HDPE, LDPE, PP, PE
Engineering Resin: PP+GF, PPO, PPS, POM, POM+GF, PBT, PBT+GF, Nylon, Nylon+GF
Soft Resin: PVC, TPE, TPR, TPU, Silicone
Over-molding Resin: ABS-TPE, TPR, PC-TPE, TPR PC+ABS-TPE Nylon-TPE

We also request the suppliers to provide us certifications which include ISO, ROHS, and others. We can show them to customers for check. All the materials we use are 100% brand new because high quality product is our company’s life.

Custom Injection Molding China

Auto Injection MachineWe improve our production equipment into auto plastic injection molding machines in 2015, 20sets injection molding machine had installed robot for plastic parts and injection runner fall down automatically. So the china custom injection moulding are removed from the custom plastic injection mold by robotics or conveyor systems, it makes reliable, efficient and cost effective to injection molding parts production. If you want to know plastic injection molding parts gallery please check our product gallery site. We can also make second operation for molding parts, such as printing, painting and plating as customer's needs.

We have advanced plastic injection molding machines and many years experience team in injection molding industry and 8 QC technicians for each shift. We also send customers the first samples for check, QC inspect the samples by inspection equipments like as CMM, Projector, 2DMI, Micro Glass, Height Altimeter, Block Gauge, Pin Gauge, L-Square, Callipers, Micrometer, hardness and etc. We send quality report to customers for check, such as FAI, SPC, CPK and etc. All the jobs we make are just for high quality china custom injection molding.

Copyright © 2002-2019 PTMS COMPANY LIMITED