+86-755-29708636

sales@ptms-mold.com
italianoit
  • #
  • #
  • #
  • #
  • #
Menü
Produktliste
News-center
Qualität
PTMS immer bieten Kunden hochwertige Kunststoffspritzguss und kundenspezifische Spritzguss. Wir verbessern uns auch jeden Tag und wollen einer der berühmtesten Kunststoffspritzgusshersteller der Welt sein. Wir möchten immer mehr Firmen mit Kunststoffspritzguss und China benutzerdefinierte Spritzgießen .

Verantwortlich

Alle Leute vom Präsidenten zum allgemeinen Angestellten sind für ihre Jobs sehr verantwortlich, unsere Firma hat strenges Kontrollsystem für jedes Volk, also übersee Verkäufer versuchen ihr Bestes, Geschäft zu entwickeln, Projektteam sind für Formentwurf gewissenhaft, Formenbauteam sind zu gewissenhaft mache Schimmel. Das PTMS-Team ist für die Herstellung von Kunststoffspritzgussformen und die Herstellung von kundenspezifischen Formteilen verantwortlich.

Arbeitsfähigkeiten

Wir schulen jede Fähigkeit der Leute und bitten sie, Qualität als die erste wichtige Arbeit zu bilden, jeder möchte sich um ihre Jobqualität kümmern, unten ist das Verfahren für Kundenreferenz:

1. Formenbau

Mould Designer wird die 2D / 3D-Zeichnungen und andere damit verbundene Daten der Kunden genau prüfen, sie werden mit den Kunden für Zeichnungen kommunizieren, der Projektingenieur gibt den Kunden wertvolle Vorschläge zur Teilekonstruktion und zum Formenbau basierend auf den Daten, da einige Kunden nicht vertraut sind mit Formenbau. Somit bieten wir ihnen eine hervorragende Lösung, um Kosten für den Formenbau und die Herstellung von Formteilen zu sparen.

2. Formenbau

Wir wählen nur guten Partner aus, um zu arbeiten, wie LKM-Formunterseite, MoldMaster, Gunther und ect, also können wir die Qualität effektiv steuern. Wir würden verwandte wichtige Dimensionen von Formbasis, Hohlraum, Kern, Einsätzen, Heber, Elektroden überprüfen. Der EDM-Techniker wird alle Elektroden vor der EDM-Bearbeitung überprüfen, der Werkzeugmacher-Techniker würde alle Formkomponenten nach dem Ziehen der Teile vor dem Formtest prüfen, bevor der Formenversand, unser QC, Formenbauer, Projektingenieur und Formenbauer eine Besprechung abhalten alle Formbestandteilzustimmung, Sorgfalt über Formaussehen und setzen Formspezifikation, Benutzeranleitung in Paketkasten, wir bilden FAL Bericht mit Zeichnungsmaß der Kunden und Sorgfalt über das Aussehen der Metallteile vor Versand, QC würde prüfen und FAL Bericht in Paket setzen Box. Nach allen Arbeiten werden die Werkzeuge an unsere Kunden ausgeliefert.

3. Spritzgießen

Unser QC und Projektingenieur wird die entsprechenden Abmessungen, die Kundenzulassung und das Aussehen des Kunststoffteils prüfen, und dann die Instruktionsdokumente mit den Unterschriftengenehmigungsmustern für die Massenproduktion erstellen. Jeder Spritzgieß-Operator würde dem folgen, um eine Massenproduktion zu machen. Vor dem Verpacken würde QC 5-10 Stück-Proben jeder Schachtel stichprobenweise prüfen, und vor dem Versand würde QC sich um das Aussehen der Verpackung kümmern und dann an die Kunden versenden.

Garantie

Wir bieten immer kunden hohe qualität benutzerdefinierte Kunststoff-Spritzgussform und benutzerdefinierte Formgebung als ihre Anforderungen, aber manchmal nur ein kleiner Fehler wird erscheinen, wenn Brauch Formendesign , Kunststoffeinspritzung Formenbau , China Brauch Spritzgießen , Verschiffen und usw. wegen etwas, aber die defekte Rate ist gerade 0.01%, unten sind einige Bedingungen für Ihre Referenz:

1. Formenbau

Wir werden neue Form kostenlos entwickeln, wenn der Fehler von uns gemacht wird, aber wir können es auch kostenlos umgestalten, wenn ein kleiner Fehler von Kunden manchmal, Entwurfsgebühr wird gesammelt, wenn großer Fehler durch Kunden.

2. Formenbau

Wir werden die Form kostenlos ändern, wenn ein Fehler von uns, aber wir können es auch kostenlos ändern, wenn kleine Fehler von Kunden, modifizierte Gebühr wird bei großem Fehler von Kunden gesammelt werden. Aber in der Tat investieren PTMS viel Geld für die Modifikation der Form, investieren sogar viel Geld für den neuen Formenbau, wollen nur qualitativ hochwertige Form an den Kunden liefern, auch hochwertige Formteile, wir kümmern uns nicht um Geldverlust, nur für lange Zeit Geschäftspartner und geben den Kunden einen Mehrwert.

3. Spritzgießen

Wir werden neu produzieren angepasst Spritzgussteile frei, wenn Fehler von uns, aber wir können auch kleine Menge produzieren, wenn kleine Fehler von Kunden, neue Spritzgussteile Produktionsgebühr wird gesammelt, wenn großer Fehler von Kunden. Neben wir wählen nur gute Kunststoff-Harz Lieferanten zu arbeiten, stellen Sie sicher, qualitativ hochwertige Materialien.

Aber PTMS reduzieren immer den Fehler und wir haben eine Lösung für hohe Qualität benutzerdefinierte Kunststoffspritzteile . Wir werden neue kundenspezifische Kunststoffformteile liefern, die den Standard zu 100% kostenlos erhalten, aber Kunden müssen uns die Prüfungsanweisung geben. Normalerweise in unserem Produktionsverfahren Kunde benötigt Genehmigung die Proben und Unterschrift auf, senden Sie uns für die Qualitätskontrolle spec, als wir die Massenproduktion entsprechend tun werden.

ZertifizierungSira Certification

PTMS ist ein ISO90 01-2008 System zertifiziert benutzerdefinierte Kunststoff-Spritzguss-Hersteller, so haben wir sehr strenge Qualität Co anschalten Kunststoffspritzguss und kundenspezifische Formung. Wir sehen immer die Qualität ist die Lebenslinie und die Entwicklungsbasis des Unternehmens, also können wir kundengebundene Inspektionsdienstleistungen zur Verfügung stellen, um jeden kundenspezifischen Re zu treffen Anforderungen, mit der Fähigkeit, sowohl Spritzgießformteile als auch endgültige Kunststoffteile in der Tiefe zu messen.


Inspektionsgeräte

Alle Bestandteile der kundenspezifischen Plastikeinspritzungform und der geformten Präzisionsplastikeinspritzungsteile werden durch unsere gute Inspektionsausrüstung und QC-System völlig-qualifiziert.

Inspektionsgeräte wie unten:
CMM
CMM 800 * 600 USA 1 Satz
Projektor China 1 Satz
2DMI China 1 Satz
Micro Glass 10 Mal und 15 Mal China 2sets
Höhe Höhenmesser Mitutoyo Japan 2sets
Blocklehre Mitutoyo Japan 1set
Pin Guage Mitutoyo Japan 1 Satz
L-Quadrat Mitutoyo Japan 5sets
Messschieber Mitutoyo 0-150 / 0-200 / 0-300 Japan 20sets
Mikrometer Mitutoyo 0-50 / 0-100 Japan 10sets
Salz Spray China 1 Satz für Labor
Trockenbox China 1setCPP
Härte China 1 Satz

Qualitätssystembericht wie unten:

FAI-Bericht - Erster Artikel Inspektionsbericht für geformte Kunststoffproben
SPC Report-Stetige Produktionssteuerung Für die Spritzgussproduktion
CPK-Bericht für die Spritzgießproduktion
CMK-Report für die Spritzgussproduktion
SGS-Bericht für Kunststoffteile
RoHS-Bericht für Kunststoffteile

Copyright © 2002-2019 PTMS COMPANY LIMITED

+86-755-29708636

sales@ptms-mold.com
italianoit
  • #
  • #
  • #
  • #
  • #
Menu
Products List
News center
Quality
PTMS always provide customers top quality custom plastic injection mold and customized injection moulding. We also improve ourselves each day and want to be one of the famous plastic injection mold maker in the world. We would like to help more and more companies with plastic injection mold making and china custom injection molding.

Responsible

Every people from president to common employee are very responsible for their jobs, our company has strict check-up system for each people, so oversea salesmen try their best to develop business, project team are conscientious for mold design, mold making team are conscientious to make mold. PTMS team is very responsible for custom plastic injection mold making and precision custom molding parts production.

Working Skills

We train every people skill and ask them to make quality as the first important job, every people would like to care their jobs quality, below are the procedure for customers’ reference:

1. Mold Design

Mold Designer will check customers’ 2D/3D drawings and other related data carefully, also they will communicate with customers for drawings, project engineer also give customers’ valuable suggestions on part design and mold making based on the data, because some customers are not familiar with mold design. So we would provide them excellent solution to save lots cost on mold making and molding parts production.

2. Mold Making

We just choose good partner to work, such as LKM mold base, MoldMaster, Gunther and ect, so we can control the quality effectively. We would check related important dimensions of mold base, cavity, core, inserts, lifter, electrodes. The EDM technician will check every electrodes before EDM processing, the mold maker technician would check all the mold components follow parts drawing before mold testing, before mold shipment, our QC, Mold Designer, Project Engineer and Mold Maker have a meeting, they would check all the mold components approval, care about mold appearance and put mold spec, user manual into package box, we make FAL report with customers' drawing dimension and care about the appearance of metal parts before shipment, QC would check and put FAL report into package box. After the all jobs, the tooling will be shipped to our customers.

3. Injection Molding

Our QC and Project Engineer will check related dimensions which customer approval and plastic part’s appearance, then make instruction documents with signature approval samples for mass production. Every injection molding operator would follow that to do mass production. Before package, QC would spot-check 5-10 pcs samples of each boxes, and before shipment QC would care about the package appearance, then ship to customers.

Guarantee

We always provide customer high quality custom plastic injection mold and custom molding as their requirements, but sometimes just a little fault will appear when custom mold design, plastic injection mold making ,china custom injection molding, shipping and etc because of something, but the defective rate is just 0.01%, below are some conditions for your reference:

1. Mold Design

We will design new mold free of charge if the fault is made by us, but we can also re-design it free of charge if a small fault by customers sometimes, design fee will be collected if big fault by customers.

2. Mold Making

We will modify the mold free of charge if fault by us, but we can also modify it free of charge if small fault by customers, modified fee will be collected if big fault by customers. But in the fact, PTMS invest much money on mold modification, even invest much money on new mold making, just want to provide high quality mold to customer, also high quality molding parts, we don't care money loss, just for long time business partner and give value to customers.

3. Injection Molding

We will produce new customized injection molding parts free of charge if fault by us, but we can also produce small qty if small fault by customers, new injection molding parts production fee will be collected if big fault by customers. Beside we just choose good plastic resin suppliers to work, make sure high quality materials.

But PTMS always reduce the fault and we have a solution for high quality custom plastic injection parts. We will provide new custom plastic moulding part which reaches the standard 100% free of charge, but customers have to give us the inspection instruction document. Normally in our production procedure customer needs approval the samples and signature on it, send to us for quality control spec, than we will do the mass production accordingly.

CertificationSira Certification

PTMS is an ISO9001-2008 system certificated custom plastic injection mold manufacturer, so we have very strict Quality Control on plastic injection mold making and custom moulding. We always see the Quality is the life line and development base of the company, so we can provide customized inspection services to meet each customer specific requirements, with the capacity to measure both injection mold components and final plastic parts in depth.


Inspection Equipments

All components of custom plastic injection mold and molded precision plastic injection parts are fully-qualified by our good inspection equipment and QC system.

Inspection Equipments:
CMM
CMM 800*600 USA 1set
Projector China 1set
2DMI China 1set
Micro Glass 10times and 15times China 2sets
Height Altimeter Mitutoyo Japan 2sets
Block gauge Mitutoyo Japan 1set
Pin Guage Mitutoyo Japan 1set
L-Square Mitutoyo Japan 5sets
Callipers Mitutoyo 0-150/0-200/0-300 Japan 20sets
Micrometer Mitutoyo 0-50/0-100 Japan 10sets
Salt Spray China 1set for Laboratory
Drying Box China 1setCPP
Hardness China 1set

Quality System Report:

FAI Report-First Article Inspection Report for Molded Plastic Samples
SPC Report-Steady production control For Injection Molding Production
CPK Report for Injection Molding Production
CMK Report for Injection Molding Production
SGS Report for plastic parts
RoHS Report for plastic parts

Copyright © 2002-2019 PTMS COMPANY LIMITED